Sonntag, 26. Januar 2014

Favoriten & Rückblick | KW 04

Unglaublich, dass schon wieder eine Woche vorüber ist! Es ist wieder Zeit für meine wöchentlichen Favoriten und den Rückblick. Ich habe diese Woche zwei Produkte für mich entdeckt, die ich mir vor längere Zeit einmal gekauft habe, sie dann eine Zeit lang benutzt habe und dann irgendwie nicht völlig mit ihnen zufrieden war. Diese Woche habe ich sie dann wieder hervorgekramt - nach dem Motto "Shop Your Stash" und siehe da, meine Meinung über die Produkte hat sich geändert!


Die Rede ist vom Haaröl von Balea aus der Oil Repair Reihe und der Camouflage Cream von Catrice. Ersteres habe ich zu Benutzen aufgehört, weil das Produkt leider eine einzige Silikonbombe ist. Vor einigen Monaten habe ich dann versucht, total auf Silikone, Parabene, Sulfate usw. zu verzichten und habe demnach dieses Öl auch nicht mehr angefasst. Meine Meinung zu diesen Inhaltsstoffen, hat sich allerdings geändert - das Öl gibt man ja eh nur in die Haarspitzen bzw. -längen und deshalb bin ich bei den Inhaltsstoffen hierbei nicht so pingelig... Beim Shampoo meide ich Silikone und Co nach wie vor! Wie seht ihr das eigentlich?
Die Camouflage Cream habe ich mir gleich gekauft, als sie ins Sortiment gekommen war. Allerdings kam ich mit der Konsistenz, die doch eher fest ist, nicht zurecht. Seit ich aber eine andere Feuchtigkeitscreme in meine Pflegeroutine eingebaut habe (die Feuchtigkeitscreme von Weleda mit Mandel für sensible Haut) habe ich kein Problem mehr mit trockenen Stellen etc. Daher kann ich nun gut mit der Camouflage Cream arbeiten. Für das Abdecken von Augenringen sehe ich sie aber nach wie vor als ungeeignet an.


_______________________________________________________

Gesehen diverse Serien wie Two & A Half Men, How I Met Your Mother, The Big Bang Theory,... Gelesen viele, viele Rezensionen über Smoothie-Maker bzw. Küchenmaschinen Gehört James Horner - Becoming One Of The People, der Avatar Soundtrack, der sich zu meiner liebsten Lauf-Musik gemausert hat :D Gegessen und Getrunken wieder viel Veganes - ich liebe es einfach :D Die Ofengemüse-Variation habe ich euch bereits *hier* vorgestellt! Außerdem habe ich mir einen Art Smoothie-Maker angeschafft, und natürlich bereits getestet. Ein separater Post dazu folgt diese Woche :)



Getan ein weiteres Mal Personal Training mit meinem Schwager gehabt, es macht wirklich Spaß! Viel mehr, als sich im Fitness Studio abzustrampeln! Außerdem war ich noch eine kleine Runde Joggen und habe meinen neuen Minimalschuhe von New Balance eingweiht. :)


Gedacht daran, wie schnell die Zeit vergeht! Gelacht mit meiner Familie, speziell mit meiner Oma. Sie ist einfach so eine tolle Frau! :) Geärgert über eine kaputte Küchenmaschine (der vorgänger der Smoothie-Maschine), die zwar noch Garantie hat, nicht repariert werden kann, weils den Teil zum Austauschen nicht mehr gibt und die Firma nicht in der Lage ist eine Lösung für das Problem zu finden! Gewünscht Herr P. und ich uns bald auf ein Urlaubsziel einigen können! :D Gefreut über Kleinigkeiten und das Zusammensein mit der Familie Gekauft nur Lebensmittel - sehr brav! Geplant mich am Donnerstag wieder tätowieren zu lassen - nähere Infos folgen :) Geklickt Youtube, Instagram,...

xoxo iaris

1 Kommentar:

  1. Hach, ich könnte mich nicht immer vegan ernähren. Dafür mag ich Fisch und Käse zu gern - dennoch Respekt. =) Dein Smoothie sieht so lecker aus. =)

    hier geht’s zu meinem Blog ♥

    AntwortenLöschen