Sonntag, 5. Januar 2014

Favoriten & Rückblick | KW 01

Ich wünsche euch einen schönen Sonntag, den ersten in diesem Jahr. Ich hoffe, ihr habt Silvester gut überstanden und konntet wohl entspannt ins neue Jahr starten. Zur Zeit bin ich leider ziemlich angeschlagen, mich plagen Schnupfen und Husten. :S


als meine wöchentlichen Favoriten haben sich diese beiden Schätzchen heraus kristallisiert. Es handelt sich zum einen um ein Parfum von Hilfiger und zwar das Peach Blossom, welches eigentlich so gar nicht in die Winterzeit passt. Denn der Duft ist blumig frisch - dennoch habe ich ihn sehr gerne getragen. 

Als Leave-In Pflege für meine Extensions, die wellig/leicht lockig trocknen, habe ich diese Woche das Locken Power Spray von Balea für mich entdeckt. Es enthält keine Silikone, dafür eine feuchtigkeitsspendene Pflegeformel, mitunter bedingt durch die enthaltenen Sojaproteine, die auch für eine lebendige Sprungkraft und seidigen Glanz sorgen sollen. Ich gebe den Spray immer in die Handtuchtrockenen Haare, sie lassen sich danach gut durchkämmen. Bei Extensions muss man die Keratinbondings ja immer etwas anfönen, damit diese trocken sind, aber meine restlichen Haare lasse ich, wie gewohnt, lufttrocknen oder im Haarturban.

______________________________________________

Gesehen: Ziemlich Beste Freunde (sogar zweimal, weil es so toll ist!), Joko und Klass in Circus Halligalli und das Duell um die Welt, das Herz von Österreich (leider werden die Entscheidungen der Jury Mitglieder immer so lange hinausgezögert und auch den '"Wahlkampf" finde ich etwas übertrieben! Naja...)
Gelesen: Die Tribute von Panem, mit den Ebooks auf Englisch weitergelesen, bin grade dabei, wie die Tribute im Trainingslager sind.
Gehört: tatsächlich nichts beonderes. Meine alltägliche Autofahrmusik, bestehend aus System Of A Down, Florence & The Machine und Rise Against.
Gegessen: Kistenfleisch bei Freunden, die beste Spaghetti Bolognese Sauce nach Mama's Rezept, ein paar schnelle vegane Rezepte :)
Getan: die 30 Day Shred Challenge sehr erfolgreich beendet! den Blogilates Beginner's Calendar begonnen, neue Laufschuhe und -kleidung bestellt und auch mei Amazon einen kleinen Vorrat an Eiweißpulver für den Muskelaufbau bestellt. Ob's hilft, wird man sehen :) Außerdem habe ich mir etwas zwar ganz unspektakuläres, aber dennoch sehr hilfreiches besorgt: und zwar eine Pensionsversicherung! Denn wer weiß, ob Vater Staat mir in 40 Jahren überhaupt ein bisschen an Pension zukommen lässt. Ich bin ja da eher skeptisch. 
Gedacht: daran, dass es viel zu warm für die Jahreszeit ist und warum kann es nicht einfach Sommer sein?
Gelacht: mit Freundinnen. Ich freue mich, wenn ich mit Leuten gut reden kann, die ich eigentlich nur flüchtig kenne. Daraus können sich wirklich gute Freundschaften entwickeln. :)
Geärgert: über nichts. 
Gewünscht: privates, Gesundheitliches. Lässt sich schwer erklären.
Gefreut: über Vieles! :) 
Gekauft: neue Hanteln für mein Workout und einige gesunde Lebensmittel
Geplant: diverse Posts: über meine Haarverlängerung, die 30 Day Shred Challenge und einige gesunde Rezepte
Geklickt: die Beginner Workouts von Blogilates, Jahresfavoriten,...


xoxo iaris

Kommentare:

  1. Ich liebe das Parfüm :)

    Liebe Grüße
    Elisa
    http://meinkleinerblog-entchen.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Oh je, da geht ja das neue Jahr gar nicht so gut los. Ich wünsche dir gute Besserung. ♥ Ich bin froh, dass es für diese Jahreszeit so mild ist, da rüber kann ich mich nicht beklagen. =)

    hier geht’s zu meinem Blog ♥

    AntwortenLöschen