Sonntag, 1. Dezember 2013

weekly favourites & retrospect | KW 48

Fröhlichen 1. Advent wünsche ich euch allen. Die Weihnachtszeit hat also nun ganz offiziell begonnen, den ersten Schnee haben wir auch diese Woche erblicken können - schön NICHT. Nein, ich mag keinen Schnee, ganz ehrlich. Aber hey, was solls. Da hilft nur, sich ganz dick einzupacken und viel, viel Glühwein zu trinken :D

Als meine wöchentlichen Favoriten darf ich euch heute diese beiden Schätzchen vorstellen:



Sleek Contour Kit "Medium" | BeYu Wake Up Pencil

Beide Produkte habe ich ziemlich vernachlässigt. Warum, weiß ich leider auch nicht. Sie sind auf jeden Fall weiter zu empfehlen! Das Sleek Contour Kit ist wunderbar aschig braun, ohne orange farbenen Anteil und wirkt verblendet auf der Haut sehr natürlich. Die Pigmentierung ist zwar nicht ganz so gut wie bei den Sleek Blushes - aber dafür benötigt man zur Verwendung auch keine so leichte Hand wie bei den Blushes. Das im Kit beeinhaltete Highlighter Puder geht in die goldene Farbrichtung und enthält einen sehr subtilen Schimmer, keinen Glitzer!

Den Wake Up Pencil verwende ich sehr gerne zum Highlighten unter den Augenbrauen und da er nicht schimmrig ist, sondern matt, sieht er sehr natürlich aus und ist nicht sehr aufdringlich. Der lässt sich leicht auftragen, ist eher cremig und somit auch leicht ausblenden. Dies mache ich am liebsten mit den Fingern. Natürlich ist er auch für den Augeninnenwinkel und sonstigen Bereichen, die aufgehellt werden soll, geeignet. :)

... und wie habe ich sonst so meine Woche verbracht?

Gesehen: Jonah Hex, The Voice Of Germany, 
Gelesen: Filmkritiken zu "Catching Fire", Häkelanleitungen :D
Gehört: "Swing Life Away" von Rise Against



Gegessen: viel, viel Ofengemüse, Oma's besten Gemüsestrudel, Bratwürstel und Sauerkraut (denn für alle die es nicht wissen, heute ist Brautwürstel-Sonntag! :D)
Getrunken: selbstgepressten Orangesaft und Leitungswasser
Getan: die 30 Days Shred Challenge bisher gut durchgehalten und heute mit Level 2 angefangen

und neue Häkelanleitungen ausprobiert, die ich euch bereits auf Instagram gezeigt habe.

Instagram Account: iaris00
Gedacht: an diverse Geschenke für meinen Freund zu Weihnachten. Schwere Geburt...
Gelacht: mit meinen Schwestern <3
Geärgert: über den Schnee. Hach.
Gewünscht: dass mein Freund und ich auch noch viele weitere Jahre so glücklich sind - wir haben heute unseren fünften Jahrestag <3
Gefreut: dass am Ende alles immer doch irgendwie einen Sinn ergibt
Gekauft: Wolle, viel Wolle!
Geplant: meine Jahresfavoriten - lange, lange Liste!
Geklickt: diverse Monatsfavoritenvideos und Häkelanleitungen

Wie war eure Woche/euer Wochenende? :)

xoxo iaris

1 Kommentar:

  1. Ohhh, Häkeln möchte ich auch so gern. ♥ Hach, mein Tag müsste 48-Stunden haben für all das, was ich gern machen möchte. :D Glückwunsch zum 5. Jahrestag. Das freut mich für euch. ♥

    hier geht’s zu meinem Blog ♥

    AntwortenLöschen