Sonntag, 24. November 2013

wöchentliche Favoriten KW 47 & Wochenrückblick

Meine wöchentlichen Favoriten sind diese Woche folgende limitierte Schätzchen:


Sleek Blush "Fenberry" und Essence Blush "Renesmee Red" - und zwar nicht alleine getragen, sondern gemischt auf meinen Wangen!

Um ehrlich zu sein habe ich diese beiden Schnuckelchen sehr lange links liegen gelassen, weil sie für mich einfach die perfekten Herbstfarben sind und für mich im Sommer bzw. an wärmeren Tagen einfach nichts verloren haben in meinem Gesicht. Aber dafür habe ich sie nun wieder lieben gelernt. Fenberry ist ein bräunliches Rot, welches sehr gut pigmentiert ist und man aufpassen muss, um nicht overblushed auszusehen. Ich habe ihn schon sehr oft benutzt und er sieht nur leicht abgenutzt aus, was an der herausragenden Pigmentierung liegt. Renesmee Red ist dagegen ein sattes Erdbeerrot, welcher mir allein getragen einfach zu uninteressant ist und ich ihn deshalb gerne gemischt mit Fenberry auftrage.

Wie sich die Farben gemischt auf meinen Wangen verhalten, habe ich euch bereits gestern *hier* gezeigt. :)

Und nun noch zum allgemeinen Wochenrückblick:

Gesehen: Black Rock (keine Empfehlung!), Safe House (schon eher eine Empfehlung!) und HIMYM.

Gelesen: Erfahrungsberichte zur 30 Day Shred Challange von Jillian Michaels

Gehört: den der König der Löwen Soundtrack von Hans Zimmer, welcher mich immer wieder an meine Kindheit erinnern, aber auch traurig macht, wenn ich dran denke, mit welchem die Kinder heutzutage aufwachsen :/



Gegessen: diverse vegane Gerichte und die aller süßesten Punschkrapferl, die mir meine Mama immer von einem Bäcker aus ihrer Nähe kauft :D

Getrunken: Wasser und Zitrone/Ingwer Tee. 

Getan: mit der 30 Day Shred Challange von Jillian Michaels angefangen. Bin nun bei Level 1, Tag 4. Ganz schön stark kann ich euch sagen und der Muskelkater ist auch nicht zu unterschätzen!



Gedacht: Haare doch wachsen oder einen Pixie Cut schneiden lassen? Es blieb beim Wachsen lassen.

Gelacht: mit meiner Familie. Ich liebe sie!

Geärgert: darüber, dass ich mich nicht traue, mir ein Rook Piercing stechen zu lassen. Hab Angst vorm Schmerz - aber Hauptsache ich bin schon 4 x tätowiert. Macht das Sinn? 

Gewünscht: dass ich mir demnächst meinen großen Traum erfüllen kann - Update folgt!

Gefreut: dass mein nächster Tattootermin steht - am 23. Dezember 2013. :)

Gekauft: eine Öl-Bodylotion von Balea, welche nach Pistazien riecht - unglaublich gut! Diese kann ich vollstens empfehlen :D

Geplant: nichts? 

Geklickt: Facebook, Instagram, diverse Blogposts und Youtube.


Was habt ihr diese Woche/am Wochenende so Interessantes gemacht? ;)

xoxo iaris

1 Kommentar:

  1. Ohh, ich mag deine Haare so gern, also bitte nicht abschneiden. :D Die beiden Blushes sind toll. ♥ Glückwunsch zum neuen Tattootermin, ich bin gespannt, was du berichtest. =)

    hier geht’s zu meinem Blog ♥

    AntwortenLöschen