Sonntag, 29. September 2013

weekly favourites. KW 39

Hallo. Ich hoffe, du hast die letzten Sonnenstunden dieses Wochenendes gut genutzt, leider ging bei uns in Oberösterreich heute extrem der Wind, weshalb es auch gleich bitterkalt draußen ist :S

Aber ich muss auch sagen, ich freue mich auch schon wieder, endlich warme Hauben und Schals zu tragen. :D Wie siehst du das?

Nichtsdestotrotz, hier meine wöchentlichen Favoriten, die perfekt in die letzten sonnigen Herbsttage passen.


Maybelline Jade FIT ME Concealer: ehrlich gesagt bei weitem besser, als mein Alverde Concealer, den ich mir aus der African Soul LE gekauft habe. Der von Maybelline deckt nämlich viel besser und die Haltbarkeit hat mich auch überzeugt. Leider führt Maybelline Jade Tierversuche durch und ich wage außerdem zu bezweifeln, dass das Produkt vegan ist. Schade :S

Essence Parfum "... like a walk in summer rain": habe ich schon bis mehr als die Hälfte aufgebraucht, weil der Duft einfach total frisch und blumig ist. Und weil ich mich noch nicht von meinen Sommerdüften, dem Sommer allgemein und der Sonne trennen KANN, habe ich den Duft umso lieber benutzt. Der Preis liegt für diese Größe bei ca. € 3, dafür ist die Haltbarkeit leider nicht überragend. Am Ende des Tages kann man den Duft kaum mehr wahrnehmen.

xoxo iaris

1 Kommentar:

  1. Das Parfum habe ich auch und ich mag den Duft sehr gern♥ Ich trage ihn auch gern und er erinnert mich immer wieder an schöne Sommertage. ♥

    hier geht’s zu meinem Blog ♥

    AntwortenLöschen