Donnerstag, 19. September 2013

{ Glossy Box } Sugar & Spice-Edition

Hallo. Vorgestern ist die Glossy Box für September bei mir angekommen. Es sind wieder einige Originalgrößen dabei, das freut mich natürlich sehr!



Die Produkte in der Übersicht:

The Body Shop: Honeymania Body Butter
Die luxuriöse Body Butter hüllt Sie in einen herrlich blumigen und süßen Duft. Jeder Tiegel enthält biologisch gewonnenen und fair gehandelten Honig aus dem nektar von Tausenden von Wildblumen in Äthiopien. Einfach auftragen und die Haut wird seidig.

Bebe More Brighten Up - verwöhnende Feuchtigkeitspflege (Originalgröße)
Wertvolle Kaktusmilch der verwöhnenden Tagespflege spendet der Haut Non-Stop Feuchtigkeit und schenkt ihr ein sichtbar frischeres Aussehen. Die leichte, zwart schmelzende Creme mit LSF 10 und erfrischendem Duft zieht schnell ein und macht die tägliche Pfelge zum Wohlfühlerlebnis.

Be A Bombshell Cosmetics - Onyx Eye Liner (Originalgröße)
Ein Bestseller aus dem Hause Be A Bombshell, der sich mit seiner einfachen Hadnhabung und schnellen Trockenzeit für eine tägliche Anwendung eignet. Kreieren Sie mit dem Stil sowhl feine LInien für einen Casual Look, wie auch intensivere für dramatische Augenblicke.


Aura by Swarovski - Eau De Parfum
Sinnlich, geheimnisvoll und absolut weiblich: Der elegant fruchtig-blumige Duft mit einem reinen, original Swarovski-Kristall besetzten Flakon lässt die Aura des Trägers pulsieren. Leicht würzige Noten und ein Hauch von Moschus kennzeichnen die Parfumkreationen, die von Licht inspiriert wurde.

Osis Blow & Go Smooth - Express Föhnspray für Glatt-Looks (Originalgröße)
Glänzender Sleek Look oder sanfte Wellen: Die innovative Formel verleiht dem Haar lang anhaltende, luxuriöse Geschmeidigkeit und fantastischen Glanz für beide Styling-Varianten. Zudem rediziert das 2in1 Spray die Föhndauer und schenkt IHnen so Zeit für die angenehmen Dinge im Leben.


Außerdem waren wie immer einige Gutscheine/Rabatte enthalten, die mir allerdings nicht zugesagt haben. Außer ein Gutschein für eine Koloration von Syoss. Ich werde den Gutschein die nächsten Tage bald einlösen, da ich sowieso wieder eine neue Haarfarbe benötige.


Ich muss ehrlich sagen, dass mich diese Glossy Box mehr überzeugt hat, als die Ausgabe aus dem August. Vermutlich auch, weil die Produkte nun besser zur Jahreszeit bzw. zum grausigen Wetter passen.

Ich erwarte nun noch die Glossy Box für Oktober und danach werde ich mein Glossy Box-Fazit ziehen und euch über die besten Produkte der Drei-Monatigen-Testphase berichten. (Es sei denn, ich bestelle noch ein Abo - eigentlich bin ich ziemlich gespannt, was sie sich für Dezember und die Weihnachtszeit einfallen lassen... :D )

xoxo iaris

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen