Montag, 26. August 2013

Douglas-Schnäppchen-Haul *yay* :D

Letzte Woche habe ich bei Douglas im Onlineshop bestellt. Ich war schon länger interessiert am Trockenshampoo von Batiste, weil es extra eines für dunkles Haar gibt, ergo: kein Grauschleier im Haar, wie das bei üblichen (hellen) Trockenshampoos der Fall ist. Ich habe es allerdings noch nicht ausprobiert. Eine Art Review folgt dann die Tage. Und dann kam noch dazu, dass Douglas im österreichischen Onlineshop diverse Rabattaktionen hatte, denen ich natürlich nicht widerstehen konnte. Die nachstehenden Produkte, die mit einem * gekenntzeichnet sind, sind aus der Rabattaktion und daher gratis.

Nun zu meinem ganzen Einkauf:


Diverse Duftproben von Cartier * | Issey Miyake L'eau D'Issey Absolue | Guerlain Shalimar Parfum Initial 


Vermutlich das Highlight meiner Bestellung: ein Set von Soap&Glory!


"Scrub Of Your Life" | "Clean On Me" | "Hand Food" | "The Righteous Butter" | flauschiger, rosa Badeschwamm


Clinique High Impact Mascara (3,5 ml) | By Terry Baume de Rose Lippenpflege *


Thommy Hilfiger "Cherry Plossom" Parfum - RIECHT SEHR LECKER! :D


Dsquared Blue Cadet Shower Gel * | Biotherm Homme Rasierschaum * | J. S. Douglas Zitronenmelisse + Ingwer Duschgel * | Batiste Trockenshampoo für dunkles Haar | 


Für den ganzen Einkauf habe ich "nur" € 52,43 bezahlt. Ihr seht, ich bin also mit den Rabattaktionen recht günstig ausgestiegen. :)

Was habt ihr in letzter Zeit eingekauft?
Möchtet ihr vielleicht eine genaue Review zu einem Produkt?

xoxo iaris

4 Kommentare:

  1. Wahnsinn, so ein toller Einkauf. ♥ =) Obwohl ich die Soap & Glory Produkte gar nicht sooo toll finde. Ich mag nämlich den Duft der Handcreme nicht so. Trotzdem sind das schöne Sachen. =)

    hier geht’s zu meinem Blog ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. beim ersten Schnuppern hat mir der Duft eigentlich ganz gut gefallen, bin gespannt wie er sich bei längerfristigerem Gebrauch so macht ;)

      Alles Liebe!

      Löschen
  2. Das Hilfiger Parfum riecht bestimmt gut, das Design sieht schon so schön aus. :)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Das Parfum von Hilfiger sieht toll aus! Das und die Soap&Glory Produkte gefallen mir am besten :) LG

    AntwortenLöschen