Sonntag, 7. Juli 2013

weekly favourites. KW 27

Ich melde mich zurück meinen, heute etwas verspäteten, wöchentlichen Favoriten. Ihr müsst wissen, ich habe heute den ganzen Tag am Moldau Stausee in der Tschechischen Republik verbracht und dort mit meinem Freund die Sonne genossen und mit seiner Familie gegrillt.


Meine wöchentlichen Favoriten möchte ich euch keinesfalls vorbereiten.


Mein heiliger Gral in Sachen Go-To-Parfum ist seit langer Zeit das Green Tea & Cherry Blossom von Elisabeth Arden. Der frische florale Duft gefällt mir sehr gut und ich werde ihn mir bestimmt nachkaufen, wenn er leer ist. Für den Teint habe ich vorzugweise das Essence-Blush Natural Beauty und den SUN Bronzer von Catrice benutzt. Beide Produkte benutze ich auch gerne für die Lidfalte. Begeistern konnte mich diesmal auch sogar die Great Lash Maskara, welche ich euch schon öfters gezeigt habe. Ich komme mit ihr immer besser klar, vor allem das kegelförmige Bürstchen erwischt wirklich alle Wimpern und trennt sie sehr gut! Last but not least: der 100 % Black Eyelinerpen von p2, der ja eine bombastische Größe hat, aber dennoch leicht in der Handhabung ist. Er deckt jetzt zwar nicht 100 % schwarz, aber für den Preis kann man echt nicht meckern. ;)

Womit habt ihr euer Wochenende verbracht? 

xoxo iaris ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen