Mittwoch, 15. Mai 2013

Neuentdeckungen im DM :D

Ihr kennt sicher folgende Situation. Ihr benötigt ganz dringend etwas (in meinem Fall war es Zahnpasta) und huscht ganz schnell und gradewegs zu diesem Regal. Und dann kommts: ihr schaut euch bezüglich Bodylotions um, da ihr in letzter Zeit immer ein bisschen trockene Stellen an den Beinen habt - und im Sommer MÜSSEN die Beine gut aussehen. Und siehe da: Balea hat neue Produkte auf den Markt gebracht, die ihr zwar schon auf den Pressebildern und auf Facebook gesehen habt, aber nicht im geringsten daran dachtet, dass in eurem DM diese Sachen bereits zum Verkauf bereit stehen.. :)

Diese Dinge durften also mit:

Balea Body Öl Harmonie | Bodylotion Hawaii Pineapple | Erfrischendes Bodyspray Brazil Mango
Ich habe noch keines der Produkte ausprobiert, finde aber bei jedem den Duft absolut umwerfend. :) Besonders der Duft des Öls riecht wunderbar gut nach einem Tag im Spa bzw. Wellnesstempel und man kann so richtig gut entspannen. ;)

Kennt ihr bereits eines der Produkte? 

xoxo iaris

5 Kommentare:

  1. Das Body Öl habe ich bisher leider noch nicht bei uns gesichtet ...

    AntwortenLöschen
  2. Oh das kenne ich zu gut, im DM wird immer so viel gekauft. Habe von der Produktreihe alle Duschgels daheim :D Ich liiiiebe sie. Die Bodylotion und das Spray habe ich allerdings noch gar nicht ausprobiert. Wäre toll wenn du berichten könntest wie die so sind :)

    sosweetandeasy.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. oh da muss ich wohl mal wieder zu dm;)

    AntwortenLöschen
  4. Das Spray hat mich im ersten Moment sehr angesprochen, weil ich Mango lieeeebe...aber ich finde, es riecht überhaupt nicht nach Mango sondern nach Chemiegepansche mit Fruchtaroma. Sehr schade.

    AntwortenLöschen
  5. Mir geht es auch immer so. Ich könnt jedes Mal den dm leerkaufen, auch wenn ich nur etwas ganz bestimmtes suche. ♥ Tolle Neuentdeckungen. ♥ Ich werde heute auch mal in den dm huschen, mal sehen, ob ich mir deine Entdeckungen gleich mal aus der Nähe anschaue. =)

    hier geht’s zu meinem Blog ♥

    AntwortenLöschen