Sonntag, 19. Mai 2013

Essence Parfums: meine Lieblinge.

heute möchte ich euch meine Sammlung an Essence Parfums vorstellen, die sich in letzter Zeit bei mir angesammelt haben. Generell bin ich von der Qualität der Parfums begeistert, am Preis von ca. 3 € für ein 10 ml-Fläschchen kann man wirklich nicht meckern.

Ich besitze diese drei Ausführungen:



I Like A Walk In The Summer Rain | Like A Million Miles Away | Like A Jump In The Pool

Ich bin leider nicht so gut in Geschmäcker beschreiben, aber für mich riechen alle drei recht frisch, nicht zu süßlich, einfach als perfekte Erfrischung für den Sommer.

"I Like A Walk In The Summer" habe ich mir  vor ein paar Monaten schon einmal gekauft, leider ist dann die Flasche runtergefallen und war natürlich kaputt. Deshalb musste ein neues her. 

Bei "Like A Million Miles Away" riecht man eindeutig eine florale Note heraus, welche wunderbar leicht und perfekt für einen Sommertag ist. 

"Like A Jump In The Pool" hat mich im ersten Moment und auch nur wenn man viel einschnaubt an ein Männerparfum erinnert, weil es etwas herber ist, aber dennoch sehr frisch und im nächsten Monat sehr angenehmen riecht.

Es gibt bestimmt von vier oder fünf andere Ausgaben dieser Parfums, durch die ich mich alle durchprobiert habe, aber diese drei haben mir am besten zugesagt. Ich habe mir auch nur die kleine Flasche gekauft, weil ich es besser finde, wenn man mehrere Parfums hat und täglich wechseln kann, als nur zwei große Flaschen. :)

Besitzt ihr welche von den Essence Parfums? Welche sind eure Lieblinge?

xoxo iaris

Kommentare:

  1. Besitze auch einige Düfte von Essence und verwende am liebsten 'Like a first Day in Spring' :)

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe meiner Mum das a millions miles away geschenkt und muss sagen dass ich das selbst auch sehr gern hab. Der Rest hat mich dagegen gar nicht begeistert . Ich hab mehr gefallen an Bruno Banani und Christina Aguilera :)

    AntwortenLöschen
  3. Ich liebe diese kleinen Parfums. Vor allem lassen sie sich super in meiner handtasche umherschleppen. :D Die beiden Linken sind meine Lieblinge, der Rest hat mir bisher nicht so zugesagt. =)

    hier geht’s zu meinem Blog ♥

    AntwortenLöschen