Sonntag, 7. April 2013

weekly favourites. # 5

Es ist Sonntag, nebenbei läuft die Wiederholung von DSDS und ich schreibe an meinen weekly favourites. Die Reihe gefällt mir besonders gut, vor allem, weil sich dabei heraus kristallisiert, welche Produkt besonders oft verwendet werden und welche nur ab und an - ich würde die wöchentlichen Favoriten den monatlichen immer vorziehen!


Sleek "Au Natural" Palette | Manhattan Clearface Powder "Sand" | Catrice Defining Blush "Love & Peach" | Essence Moonlight Pinsel (leider nicht mehr erhältlich) | Catrice Liquid Liner | Catrice Glamour Doll Maskara | SPIRIT Eau de Toilette | AXE Anarchy For Her

Beim Manhattan Clearface Powder habe ich bereits vor einigen Tagen den Boden des Pfännchens erreicht und ich muss betonen, wie sehr ich mich schon freuen, wenns endlich leer ist. Es gefällt mir einfach nicht so gerne, weil man dabei schnell zu viel erwischt und dadurch "caky" aussieht. Den Liquid Liner von Catrice habe ich dem 100 % splash-proof Eyeliner vorgezogen, weil dieser eine viel präzisere Linie zeichnet und das Wichtigste: er deckt in einem Strich und trocknet matt. Sehr schön ;) Den "Moonlight"-Pinsel von Essence, welcher leider nicht mehr erhältlich ist, hat sich zu einem Allround-Talent gemausert: ich benutze ihn vorzugsweise zum Auftragen von Blush, aber als Puder- oder Bronzer-Pinsel macht er seinen Job auch wirklich sehr gut! Er ist sehr weich und fluffig und dadurch erhält man ein sehr schönes Finish. 

Ich wünsche euch noch ein schönes Restwochenende. :)

xoxo iaris

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen