Montag, 1. April 2013

weekly favourites. #4


Sleek "Monaco" & "Respect"-Palette | Catrice Liquid Eyeliner | Manhattan Wake Up Concealer | Essence I <3 Extreme Maskara Crazy Volume | Sleek "Suede" Blush | Alverde Rougeperlen | Elisabeth Arden "Green Tea & Cherry Blossom" Eau De Toilette | Kaufland Kräuterbad Eukalyptus


Ihr seht, im Vergleich zum letzten Mal haben es wieder ähnliche Produkte in die TOP-Liste geschafft, wie zum Beispiel die "Respect" Palette, der Blush in "Suede" und die Rougeperlen. Diese Produkte haben sich bewährt und sich quasi meine "Go-To-Produkte". Neu entdeckt habe ich diese Woche das Eukalyptus-Bad von Kaufland. Ich war bereits 3 Mal damit baden und ich liebe es. Vor allem weil das Wetter im Moment noch nicht richtig auf Frühling umstellen will und ich leider ziemlichen Schnupfen habe unbd mein Kreislauf daher nicht ganz auf der Höhe ist, fühle ich mich nach einem Bad mit diesem Zusatz besonders wohl und entspannt. Es schäumt leicht und färbt das Wasser, je nachdem wieviel Produkt man nimmt, leicht grünlich ein. Ich kann es euch empfehlen. :)

xoxo iaris

1 Kommentar:

  1. Ich muss mir unbedingt mal eine Sleek Palette kaufen, die sehen immer so toll aus :D

    AntwortenLöschen