Sonntag, 7. April 2013

Aufgebraucht. #3

Meine aufgebrauchten Produkte sind diesmal etwas weniger als letztes Mal. Es hat sich einfach nicht so viel aufbrauchen lassen - kennt ihr das? Nichts desto Trotz, ein paar Produkte sind es doch geworden:


Eyelike Kombilösung - für alle Kontaktlinsen: gutes Produkt, es macht seinen Job, wird nachgekauft. Neutrogena Visibly Clear Anti-Mitesser Gesichtswasser - mochte ich leider nicht so, werde ich mir auch nicht nachkaufen, da ich gerade eines von Balea benutze. Essence Eye Make Up Remover (waterproof) - brennt leider stark in den Augen, was ich leider Schade finde. Bin auf der Suche nach einer guten Alternative. Falls also jemand Ideen hat, bin ich gerne offen für alles! :) Catrice Volume Plus Curl Maskara - gefiel mir ganz gut, aber die rosa Essence I <3 Extreme bzw. die Doll Eyes von Catrice mag ich dann doch lieber. 


Wie ich euch unter anderem *hier* gesagt habe, hatte ich mir vor zwei Wochen ein Septum stechen lassen und deshalb musste natürlich Desinfektionsmittel her. Von der Piercerin hatte ich ProntoLind bekommen, mit welchen im sehr zufrieden war. Dieses ging allerdings recht schnell her - Ersatz bot sich auf der Apotheke in Form von Ocentisept, welches allerdings recht aggressiv an die Schleimhäuten rangeht und sie ziemlich austrocknet - leider. Außerdem habe ich auch noch eine Packung Ebelin Maxi-Pads aufgebraucht, welche allerdings schon nachgekauft im Bad-Schrank herumliegen. Ich mag sie einfach :)


Last but not least: Nein, ich verbrauche nicht in einem Monat drei Deos - aber ich verwende jeden Tag ein anderes und so passiert es nunmal, dass plötzlich mehrere leer gehen. Zum einen wären das: Fa Sport, welches ich sehr mochte und auch schon nachgekauft habe. Ein sehr verlässlicher Deo-Roll-On. Dann von EDEKA Elkos Body ein Spray (sensitiv) und Balea DeoSpray sensitive - mit beiden war ich allerdings kaum zufrieden und ich bin froh, dass sie leer sind. 

Habt ihr Produkte, bei denen ihr euch schon freut, wenn sie endlich leer sind?

xoxo iaris

1 Kommentar:

  1. mein freund hat auch dieses desi. ich bin dagegen ein großer octenisept vertreter :D hat bisher alles gerettet

    AntwortenLöschen