Sonntag, 10. März 2013

weekly favourites. #2

eine Woche ist schon wieder vorüber. Es ist Sonntag Nachmittag, das schreit nach meinen wöchentliches Favoriten:


# 1: Sleek "Original" Palette: lange unbeachtet gelasse, obwohl ich es nicht verstehe. Die Farben sind wunderschön und lassen sich sehr gut kombinieren. Vor allem die beiden Rosatöne aus der unteren Reihe benutze ich liebend gerne. 

# 2: Sleek "Oh So Special" Palette: ist meine "Go-To"-Palette, wenn ich nicht weiß, was ich auf meine Augen machen soll, gfreife ich zu ihr. Besonders gefällt mir der schimmrige Braunton aus der oberen Reihe, der einen schönen Bronze-Einschlag hat und somit perfekt zu blauen Augen passt bzw. diese noch mehr strahlen lässt.

#3: Manhattan Clearface 2 in 1 Powder: ich freue mich, wenn dieses Puder endlich leer ist. Es gefällt mir einfach nicht mehr, weil man damit sehr schnell "caky" aussieht. Man muss aufpassen, dass man nicht zu viel nimmt... Außerdem sind da ja noch die Tierversuche von Manhattan. :/

# 4: Catrice Defining Duo Blush "040 Chocolate Cream": ging leider vor Monaten aus dem Sortiment, was ich ziemlich schade finde, weil es ein schönes neutrales, everday-Blush ist.

# 5: Essence Silky Touch Blush "040 Natural Beauty": zwecktentfremde ich gerne als Lidschatten, um einen schönen Übergang zwischen Lidfalte und Brauenbogen-Highlight zu kreieren. Das wärmt z.B. ein dunkles Smokey-Eye auf und lässt es einfach besser aussehen. 

# 6: Essence Stay All Day Long Lasting Eyeshadow "09 For Fairies": damals gekauft und kein einziges Mal benutzt. Die Textur ist etwas zickig, weil zu fest. Aber mit etwas Übung kommt man eigentlich gut zurecht. Er wurde allerdings dieses Frühjahr auch aus dem Sortiment genommen. Schade darum!

# 7: Essence "Natventurista LE"-Geleyeliner "02 Mother Earth Is Watching You": letztes Jahr, oder schon vor zwei Jahren in einer LE gewesen. Ich verwende ihn nicht als Geyeyeliner sondern als Cremelidschatten und bin sehr zufrieden, weil dadurch der Lidschatten wirklich den ganzen Tag hält. Yay :)

# 8: Catrice Glamour Doll Volume Maskara: Gerade *hier* eine Review darüber verfasst. 

# 9: Catrice Precision Eye Pencil "070 I Wood If I Could": wenn ich keine Lust auf Eyeliner hatte, habe ich lediglich den Kajal aufgetragen um meinen Wimpernkranz optisch zu verdichten und voller wirken zu lassen. Mag ich sehr, weils natürlicher aussieht. 

# 10: Parfum "Ode À L'Amour" von Yves Rocher: hab ich vor einigen Jahren von meiner Mutter geschenkt bekommen und sehr gerne benutzt. Leider ist es bald leer. Ich weiß gar nicht, ob Yves Rocher dieses Parfum überhaupt noch im Sortiment führt? Vermutlich nicht. 

xoxo iaris

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen