Sonntag, 3. März 2013

weekly favourites. # 1

auf diversen Blog sehe ich immer öfter "wöchentliche Favouriten" und ich muss sagen, ich lese solche Beiträge wirklich sehr gerne. Deshalb dachte ich, ich starte auch solch eine Serie:


Unter den wöchentlichen Favoriten finden sich:

Essence I <3 Extreme Crazy Volume Maskara | Manhattan 2 in 1 Concealer | Manhattan Mousse Rouge "Brown" | Catrice e/s "C'mon Chameleon", "Oh, It's Toffeeful", "Starlight Expresso" | Essence soft touch eyeshadow "Oh de prep" | Essence Fix & Matte Transluscent Loose Powder | DKNY Eau de parfum "be delicious"-Pröbchen

2 Kommentare:

  1. Die neue Wimperntusche von essence gefällt mir auch ganz gut. :)
    Ich habe dich übrigens für den liebsten Blog Award nominiert. Vielleicht machst du ja mit, ich würde mich freuen! http://allaboutbty.blogspot.de/2013/03/liebster-blog-award.html

    AntwortenLöschen
  2. hey du hast ja nach einem beitrag zum septum gefragt : http://wasserstoffperoxid.blogspot.de/2013/03/die-sache-mit-den-piercings.html

    und die mascara ist der hammer, hab die auch :D

    AntwortenLöschen