Montag, 11. März 2013

{ NEW IN } Sleek Shangri-La Collection "Respect"-Palette

mein neustes Sleek-Schätzchen ist die "Respect"-Palette, die ich letzte Woche online bestellt hatte. Meine Schwester wollte unbedingt die "Bad Girl" und die "Au Natural" und ich gönnte mir dieses schöne Teil:



Es sind insgesamt zwölf Farben in der Palette, von denen vier schimmrig sind und die restlichen ein mattes Finish haben. Die Palette enthält einige knallige Töne, aber auch dunkle Nuancen, für Smokey Eyes und helle Blende-Töne. Leider sind diese alle matt, ich hätte mir gewünscht, dass Sleek ein oder zwei schimmrige Töne als Highlighter daruntermischen. Schade eigentlich.

Swatches finden ihr zum Beispiel bei Godfrina



Ich habe diese vor, einige AMUs mit dieser tollen Palette zu schminken, welche nach und nach online gestellt werden. Die ganze Aktion steht unter dem Namen "RESPECTing yourself" und soll zeigen, wie vielseitig einsetzbar diese tolle Palette ist und man sich nicht von den knalligen Farben abschrecken sollte. :)

xoxo iaris

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen