Sonntag, 3. März 2013

Mein Wochenende in Bildern # 1

Die Wochenenden vergehen ja bekanntlich immer viel zu schnell, so wie auch dieses Mal. Am Freitag Nachmittag war ich mit meiner Besten im Mc Café und wir haben über dieses und jenes gesprochen. Hauptsächlich über ihr neues Tattoo, das seit Dienstag ihren halben Rücken schmückt. Es sieht total klasse aus und da kriegt man selbst wieder Lust, sich eins machen zu lassen.

Im Mc Café hat sie sich einen Chocochino, ohne Ähnliches, bestellt und ich wollte einen Caramell Latte Macchiatto, welcher zwar sehr süß war aber auch wirklich recht gut schmeckte. :)


Meinem Freund P. habe ich zu Weihnachten Paprika- und Chilisamen geschenkt, welche wir nun seither in unserer Küche stehen haben. Den kleinen Pflänzchen könnte man praktisch beim Wachsen zu sehen und ich freue mich schon, die ersten reifen  Schoten zu ernten. Mein Freund liebt nämlich scharfes Essen. 


Samstag Nachmittag folgte ein Kaffee-Klatsch mit dem Schwiegervater und selbstgemachten Soft-Cake-Kuchen und Café Latte - ich liebe unseren Kaffee-Vollautomaten :D
Wenn ihr zum Soft-Cake-Kuchen das Rezept haben wollt, könnt ihr mir das gerne in die Kommentare schreiben. Es ist ein Spezialrezept meiner Oma und wirklich sehr lecker, weil nicht so süß.


Die Sonne ließ sich endlich mal wieder blicken und so nutzten mein Freund und ich die Gelegenheit und probierten unsere neue Kamera aus. Es ist eine Sony Cybershot und vereint in der Größe einer Digitalkamera nahezu alle Eigentschaften einer Spiegelreflex und eben die von Digitalkameras. :)

Das Bild ist vollkommen unbearbeitet, wohlgemerkt, und man sieht schön, wie satt die Farben sind und wie sehr sie strahlen. Sehr cool :)


Samstag-Abend gings dann in die Disko:

Ich habe euch ja meinen Side-Cut noch gar nicht gezeigt, fällt mir gerade auf. Hier seht ihr ihn: die eine Seite ist schon ziemlich kurz, aber ich liebe es einfach :)

Outfit:
schlichtes, schwarzes Shirt
Leggings von H&M im floralen Muster
schwarze Pumps & meine Cluch aus Velour-Imitat.


Augen - Lidschatten:
Catrice "Oh It's Toffeeful" auf dem ganzen beweglichen Lid und Innenwinkel
Catrice "Starlight Expresso" im äußeren V
Catrice "Double Espresso Macchiatto, please" zum Verdunkeln/äußeres V

Maskara:
Essence I <3 Extreme Crazy Volume (neuer Liebling!)

Lidstrich:
Essence "London Baby" Gel Eyeliner

durch das schlechte Licht (habe leider keine Tageslichtlampe) ist das Bild leider etwas verschwommen. :/

Teint/Gesicht:

Catrice Photo Finish Foundation "02" gemischt mit Maybelline FIT ME "120"
Manhattan 2 in 1 Concealer 
Manhattan Mousse Rouge in "Brown"
Catrice "Fairy Dust" Highlighter
Essence Fix & Matte Transluscent Powder (zum Setten)

Lippen:
Catrice Lipliner "Nude Religion"
Catrice Lip Tint "Red My Lips"

durch das schlechte Licht (habe leider keine Tageslichtlampe) ist das Bild leider etwas verschwommen. :/


 Womit habt ihr euer Wochenende verbracht - bzw. was habt ihr noch vor? Ich gehe jetzt gleich wieder raus in die frische Luft, um noch ein wenig Energie für die neue Arbeitswoche zu tanken. :)

xoxo iaris


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen