Freitag, 22. März 2013

AMU mit der Sleek i-divine "Au Natural" Palette #2

Ich besitze meine "Au Natural" Palette von Sleek seit ca. einem Jahr - seitdem sie eben rausgekommen ist. Leider ertappe ich mich immer wieder dabei, dass ich nur dieselben Farben benutze und manche noch völlig unbenutzt sind. Das sollte sich mir dem heuten Tag ändern:






Benutzte Produkte:

Gesicht/Teint:

p2 Perfect Face Base
Catrice Photofinish Foundation "01"

Essence Tinted Moisturizer "hell"
Manhattan Wake Up Concealer
MeMeMe Blush "Rouge"
Manhattan Clearface Powder "Vanilla"

Augenbrauen:
Catrice Eyebrow Stylist "Date With Ash-Ton"
Yves Rocher Augenbrauen Stift "Braun"
Alverde Augenbrauengel "Braun"

Augen:
Essence Color Arts Base
Sleek "Au Natural Palette"
- "Nougat" im Innenwinkel und unter der Augenbraue
- "Nubuck" auf dem beweglichen Lid
- "Regal" in der Lidfalte und am oberen und unteren Wimpernkranz
Essence 100% splash-proof Eyeliner
Catrice Glamour Doll Eyes Maskara

Fazit: ich konnte mir zuvor ein helles "grau" auf den Augen weniger vorstellen, aber ich muss sagen, mir gefällt die Kombination sehr gut und ich werde diese Farben bestimmt öfter tragen! :)

xoxo iaris

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen