Samstag, 19. Januar 2013

{ OFF TOPIC } ich habe es satt - JETZT STARTE ICH DURCH!

und genau deshalb habe ich mir heute folgendes gekauft:


Eine Fitnessmatte und je ein paar Fußgewichte (0,5 kg), Armgewichte (0,5 kg) und Hanteln (1 kg). Ich wollte mir schon seit längerem eine Fitnessmatte kaufen, da ich ja sehr gerne Pilates mache, auch professionell bei einer "Lehrerin" und mir immer ihre borgen musste. Diese Lehrerin ist übrigens meine Schwester - sie ist diplomierte Pilatestrainerin und gibt mir immer sehr gute Tipps. ;)

Zurück zur Matte: Ich habe sie bei der Diskontkette "HOFER" (in Deutschland: ALDI) gekauft und sie hat nur knappe € 7 gekostet. Die Qualität ist mittelmäßig, dem Preis entsprechend und auch wenn sie nur ein halbes Jahr hält ist das auch ok! Die Gewichte waren da schon etwas teurer. Das Set kostete € 12.

Heute habe ich angefangen meine ersten Übungen zu machen. Begonnen habe ich mit ein paar Pilatesübungen, zu denen ich in einem anderen Post näher eingehen werde. 

Letzte Woche bin ich auf den Kanal von PopSugarTv gestoßen und wollte gleich bei ihren Workouts mitmachen:
 

Das habe ich heute dann gleich gemacht und war schon nach den ersten paar Minuten total fertig :( Allerdings bin ich überzeugt, dass wenn ich diese Übungen mehrmals pro Woche wiederhole, es mir leichter fallen wird. Ich hoffe sehr, dass meine Motivation anhalten wird. ;)

Wünsche euch noch ein schönes Rest-Wochenende! 

xoxo cupcake & beauty aka Iris ;) 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen