Mittwoch, 30. Januar 2013

{ NEW IN } UGG Boots wannabes

Mein Tattoo-Termin am Samstag zu Mittag ist fix und ich bin auch schon ein bisschen nervös. Es ist ja nicht mein ersten Tattoo und ich weiß auch, dass es weh tut (ich bin ja ziemlich weihleidig *bäh*), aber ich freue mich schon total ;)

Meine Tattoo-Inspirationen habe ich euch ja schon gezeigt. Es wird ein Tattoo am Vorderfuß werden, das dann in Richtung "seitliches Schienbein" gezogen wird. Das Motiv: eine Pusteblume. Meine Schwester hat mir das Motiv gezeichnet und wird es mir auch im Rahmen eines Tattoo-Seminars stechen. 

Ihr könnt euch vorstellen, dass mein Fuß nach dieser Prozedur dementsprechend geschwollen sein wird und ich wohl in meine engen Stiefel nicht mehr reinpassen werde. Deshalb musste eine Alternative her: Ballerinas im Winter, vor allem bei diesem Gatsch-Wetter scheiden natürlich aus. 

Ich wollte einfach Winterschuhe, die weit genug sind, damit der Stoff nicht immer am Tattoo reibt oder drückt. Und im Vögele wurde ich letztendlich fündig:


Diese Pseudo-UGG-Boots haben im Sale nur € 19,90 gekostet und sind in Größe 38. Der Stoff ist aus Wildlederoptik und innen gefüttert. Ein Deko-Knopf rundet das tolle Design ab.

Ich war länger schon auf der Suche nach solchen Imitaten, weil mir die Originale natürlich viel zu teuer sind. Dabei muss man sich allerdings im Klaren sein, dass diese Stiefel nicht dieselbe Qualität bieten können wie die richtigen UGGs. Aber, da ich Schuhe ohnehin nur höchstens zwei Jahre anhab, tuts das vollkommen :)



Die Qualität der Fotos ist leider miserabel, weil wieder mein Handy herhalten musste - unsere Kamera ist noch immer nicht zurück von der Reperatur. :/

Ich habe die Schuhe heute gleich mit einem speziellen Spray impregniert, weil ich glaube, dass sie dieses Gatsch-Regen-Schnee-Wetter sonst nicht heil überstehen werden. Sie haben auch leider kein gutes Profil, also werde ich die Schuhe eher im Übergangswetter anziehen. 

Ich bin trotzdem sehr zufrieden mit ihnen ;)

xoxo iaris

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen