Montag, 7. Januar 2013

[ EOTW ] aka Eyes Of The Weekend. (:

Hey hey pretty girls ;)

Am Wochenende war ich in einem Bowlingcenter mit einigen Freunden und es war wirklich sehr lustig, obwohl ich Bowlen überhaaaaaupt nicht kann! Ganz und gar nicht - aber egal... gibt wohl Wichtigeres... ;)

At the weekend I went to a bowling center with some friends - it was really great fun although I'm NOOOOOT good at playing bowling. but... yay I don't mind. ;)

Ich wollte euch schnell mein AMU zeigen, das ich getragen habe. ich finde es total cool und auch sehr gut tragbar bei jeder Augenfarbe!

I wanted to share with you my eye make up because I find it quite cool it total wearable for any eye color!



Ich habe eine goldene Base verwenden und darüber einen goldenen Lidschatten von Catrice (aus dem "Help, I'm stranded"-Duo) gegeben. Die Lidschatte habe ich mit einem dunklen, matten Braunton aus der Sleek Storm Palette betont. Wie immer: Für den gewissen POP-Effekt habe ich meinen geliebten schimmrigen Ton aus der Sleek Storm Palette genommen. ;)

I just used a golden base and some golden eye shadow from Catrice over it. I emphasized my crease with this total adorable dark matte brown shade from the Storm Palette. And for making my eyes pop I decided to go for the lightest shimmery shade from the Storm Palette which is my favorite highlighter for the inner eye. ;)

Simple and easy - as I like it :D

xoxo cupcake & beauty. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen