Sonntag, 27. Januar 2013

Aufgebraucht # 1

Hey. ;) hier seht ihr die Dinge, die ich im Jänner endlich leer bekommen habe.



- Ebelin Maxi Pads: meine Lieblinge zum Entfernen von Augen Make Up. Auch schon nachgekauft. ;)

- Balea erfrischende Reinigungstücher mit Vitamin Cocktail: nicht nachgekauft, wurde durch andere von Balea ersetzt, weil ich glaube, meine Haut verträgt die nicht so...

- elf Concealer: endlich leer! JUHU :D Mochte ich leider gar nicht, weil er kaum abgedeckt hat! Ich habe ihn letztendlich als Lidschattengrundierung missbraucht und das war auch mehr schlecht als recht....

- Catrice Liquid Eyeliner Waterproof: ich bin auch froh, dass dieser leer ist. Der Filzapplikator ist viel zu dick und ich kam mit der Handhabung auch nicht zurecht - ich hatte immer zuviel Produkt am Applikator. Schade! Wasserfest war er auch kaum.

- Alverde Cream to Powder Concealer: ist zwar nicht ganz leer, aber ich mochte ihn einfach nicht mehr verwenden. Erstens hat er schlecht abgedeckt und Zweitens war nach einer Stunde kaum Produkt mehr auf meiner Haut - trotz Setting Powder versteht sich... Da frage ich mich schon: Was soll das?

Fazit: Beide Concealer wurden den Maybelline FIT ME Concealer ersetzt, der mir sehr gefällt. Ich liebäugle allerdings schon mit einem vom Manhattan... ;) Als einziges kann ich euch die Maxi Pads von Ebelin empfehlen, bei denen kann man wirklich nichts falsch machen. Allerdings wärs mir lieber, wenn sie an den Rändern abgenäht wären, dann würden sie nicht immer so auseinanderfallen.

Welche Produkte habt ihr so verbraucht?

xoxo cupcake & beauty.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen