Sonntag, 16. Dezember 2012

Favourite Jewellery. (:

Ich hoffe ihr habt alle ein schönes 3. Adventwochenende mit euren Liebsten verbracht und freut euch schon so sehr auf die Weihnachtsfeiertage wie ich ;)

Weil heute das Wetter bei uns im Mühlviertel/OÖ mal wieder extrem kalt und regnerisch war, habe ich mir gedacht, ich fotografiere euch meine liebsten Ketten, Ohrringe und Ringe.

THOMAS SABO UND ICH:

Ich beginne mit meinen allerliebsten Schmuckstücken: meinen Thomas Sabo Anhängern. Ich habe meinen ersten Sabo Anhänger, den Zwillinge-Charm, von meinem Papa letztes Jahr zu Weihnachten bekommen, zusammen mit der Kette und dem Charmhalter. Den zweiten habe ich von meinem Freund zum 4. Jahrestag heuer bekommen. Ich habe gar nicht damit gerechnet, weil sie doch ziemlich teuer sind - ich persönlich müsste es mir lange überlegen mir selbst einen zu kaufen, deshalb freue ich mich umso mehr! Kostenpunkt: ca. € 30 pro Anhänger.


OHRRINGE / -STECKER

Ja, ich bin ein richtiges Girly, deshalb liebe ich diese Ballerina-Ohrhänger über alles. Ich habe vor einigen Wochen in Linz, im Claire's gekauft. Kostenpunkt: ca. € 4


Diese großen, bunten Elefanten-Hänger (aus einem Geschäft namens "Bling Bling") habe ich von meiner Mutter geschenkt bekommen. Sie sind ein toller Blickfang und aufgrund der Größe und Farbe kombiniere ich sie nur zu einem schlichten schwarzen Shirt oder Bluse, oder im Sommer dann zu einem weißen Kleid. ;) Kostenpunkt: ca. € 3


Meine liebsten dezenten Ohrstecker sind folgende von SIX. Ich habe sie schon mehrere Jahre und trage sie gerne, wenn ich es mal nicht so auffällig sein soll ;) Kostenpunkt: ca. € 3 pro Paar


RINGE

Weil Eulen im Jahr 2011 und 2012 besonders modern und angesagt waren bzw. noch immer sind, bin ich natürlich auch dem Hype verfallen. Aber ich mag diesen Ring recht gerne und bin froh, dass ich ihn mir besorgt habe, weil er leicht zu kombinieren und trotzdem etwas besonderes ist. Gekauft bei C&A, Kostenpunkt: ca. € 4


Wie ihr vielleicht schon bemerkt habt, habe ich eine kleine Eiffelturm-Obsession und deshalb konnte ich bei diesem Ring natürlich nicht einfach so vorbei gehen... leider stand ich noch nicht persönlich vorm Eiffelturm - aber was noch nicht ist, kann ja noch werden... ;) Gekauft bei C&A, Kostenpunkt: ca. € 4


Meinen bronzefarbener Schwalbenring von H&M habe ich besonders im Sommer und Herbst liebend gerne getragen. Kostenpunkt: ca. € 5


MEINE RINGE WOHNEN HIER

Meine Aufbewahrung für die Ringe ist eine einfache Porzellanform eines Cupcakes, die ich vor einigen Monaten ganz günstig bei KIK erworben habe. ;) Kostenpunkt: ca. € 3


DEZENTE UND STATEMENT KETTEN

Diese Kette mit dem horizontalem Kreuz habe ich mir auf Ebay, aus Hongkong gekauft und seither fast täglich getragen. Sie passt einfach immer und ich wurde auch mehrmals darauf angesprochen. Kostenpunkt: ca. € 6


Diese Kette habe ich ebenfalls bei Ebay aus Hongkong bestellt und wie die Elefanten-Ohrhänger kombiniere ich sie am liebsten zu dezenten und schlichten Outfits um nicht von der auffälligen Kette abzulenken. Kostenpunkt: ca. € 8


Diese schönen Edelsteinketten sind beide von H&M aus dem Sommer. Ich konnte mich bei der Farbauswahl nicht entscheiden, also durften beide mit :D Kostenpunkt: ca. € 10 pro Kette


Wieder eine Kette von Ebay - ist hier etwa ein Muster zu erkennen?! Weil man "damals", vor einem halben Jahr ca, bei uns in Österreich/Europa noch keine Peter Pan/Kragen-Ketten gekannt hat, musste eine aus dem Ausland/China her. Passt perfekt zu einem schwarzen Fledermausshirt. ;) Kostenpunkt: ca. € 8


Wie ihr seht, ich stehe total auf diesen Girly-Schmuck mit viel Rosa, Blumen, Knallige Farben usw. Falls ihr euch wundert, welchen Nagellack ich trage: Es ist der "06 Hazelnut Cream Pie" von Essence aus der "Nude Glam"-Reihe. 

Ich wünsche euch noch ein schönes Restwochenende und passt auch euch auf ;)

xoxo cupcake & beauty

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen