Sonntag, 9. Dezember 2012

Der "Keks-Back-Wahnsinn" 2012 hat endlich sein Ende gefunden!

Schluss, aus - nach vier Tagen Hardcore Kekse backen bin ich endlich fertig. Warum ich so lange gebraucht habe? Weil ich meinen Daddy, meine Mutti, meine Schwiegermutter und ich und meinen Freund mit Keksen versorgt habe - was ich übrigens nicht als Last empfinde, weil ich sehr gerne backe :)

Hier seht ihr quasi mein Keks-Back-Wochenende in einigen Bildern zusammengefasst:

Zimtsterne, Lebkuchen, Polo Nero
Rumkugeln

Kokosette, Zuckersteusel, gehackte Pistazien

Vanillekiperl
Ich habe also mal wieder mein ganzes Wochenende mit der Weihnachtsbäckerei verbracht - fand ich jetzt allerdings nicht so schlimm, weils bei uns im Mühlviertel sowieso extrem kalt war. Da will ich gar nicht rausgehen ;)


xoxo. cupcake & beauty.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen