Donnerstag, 6. Dezember 2012

Darf ich vorstellen? Meine Z-Palette :D

Zwischen all dem Kekse backen und Schneeflöckchen beim Runterfallen zuschauen, wollte ich euch noch schnell meine Z-Palette vorstellen. Ich habe sie jetzt ca. ein Jahr und habe sie damals bei Kosmetik4less für ca. €18 bestellt. Mittlerweile ist sie voll und besteht fast ausschließlich aus Lidschatten von Catrice. (die ersten Beiden sind von MNY, allerdings weiß ich den Namen nicht mehr.)



Die nicht quadratischen Lidschatten stammen aus Quads ("Never Let Me Go" und "The Season's Must Have") und Duos.

Eine Anleitung zum Depotten finden ihr ganz leicht bei Google, ich habe die Variante mit dem Glätteisen gewählt. Einige Lidschatten haben diesen Vorgang leider nicht heil überstanden: Mein Lieblings-Lidschatten "Starlight Espresso" ist sogar komplett im Pfännchen gebrochen... Ich habe ihn zwar nachgekauft, habe mich allerdings noch nicht getraut, ihn nochmal zu depotten ^^ Bei anderen Lidschatten sieht man eine Beschädigung durch meine Fingernägel usw.

Nichtsdestotrotz finde ich es einfach nur praktisch, wenn man Einzellidschatten hier in einer Palette beisammen hat - aber das liegt wahrscheinlich daran, dass ich sowieso ein kleiner Paletten-Junkie bin, immerhin besitze ich acht Stück der Sleek-Paletten. Diese werde ich euch dann demnächst zeigen! ;)


xoxo Cupcake & Beauty. (:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen